Freitag, 16. Januar 2009

Was mach ich nur ? ? ?












So das ist die weitere Foto und Perlen Auswahl vom letzten Wochenende. Weitere Bilder folgen am Montag- denke ich zumindest, wenn mir nicht dann die neuen Sachen von diesem Wochenenede dazwischen kommen.
Ich werde gleich zum Zoll fahren und meine Stempel und Tags von Beaducation abholen.Man was freu ich mich darauf. Von meinem Weihnachtsgeld frisch gekauft innerhalb von 10 min waren 350$ weg *huch*. Kann doch nicht sein, nochmal geguckt, doch stimmt auf den Penny. OK. Überlegt- Augen zu- und bestellt. Was weg ist ist weg und was wir haben das nimmt uns auch keiner mehr weg. Außerdem hilft es der Amerikanischen Wirtschaft.
Ihr könnt dann ab Montag meine neuen gestempelten Schmuckstücke bewundern. Wenn Ihr wollt und es euch gefällt gibt es dann auch Schmuck mit euren Namen und besonderen Designs bei Dawanda. Wenn ich das alles schaffe. Also eher nicht *grins*, wenn man sich selber immer mit Arbeit zuschmeisst muss man sich nicht wundern, wenn man nicht alles schafft.
Dann will ich mich mal geistig auf die Fahrt zum Zoll bereit machen,total ätzend unfreundlich und irgendeiner drängelt sich immer vor. Jedesmal. Das kann mich aber nicht mehr schocken.
So dann mal los...
Tschau

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Schnuggi, Dein Schmuck wird immer schöner :-)
Und wir sollten mal gemeinsam stempeln. Was hast Du denn für Motivstempel bestellt?

querbead hat gesagt…

Ach Hase alles mögliche.
Baby Gesichter Spirale,Skull,Herz usw
Ich werd morgen gleich was machen hihi
Bissl ausprobieren.

Blog Widget by LinkWithin