Dienstag, 6. Januar 2009

Endlich wieder da !!!!!!








Hallo Blogger Gemeinde ich lebe noch falls Ihr euch sorgen gemacht habt. Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und der Umzug meines Freundes ist auch geschafft.
Endlich kehrt etwas Ruhe ein und ich kann meinen Foto-Perlen - Goldschmiede-Schmuck-Fädel- Arbeitsraum etwas herrichten. Ein eigener Raum nur für mich zum basteln und tüfteln. Das hab ich mir schon immer gewünscht. Der Eck- Arbeitstisch ist schon aufgebaut,jetzt muss noch der Rest rein und dann aufräumen und einräumen und dann gehts los. Viele neue Sachen schweben mir im Kopf rum und viel neues völlig neues Material ist im Anmarsch. Ich hoffe ich kann das alles so umsetzen.
Ich hab euch einige meiner neuesten Glasperlen und Ohrringe mitgebracht. The Birdie wird für einen Markt in Serie gehen zusammen mit Totenköpfen und bunten Comicperlen. Ja ja ich sehe eure erstaunten Gesichter" wie der kann auch bunt"?? Ja ich kann auch bunte farbenfrohe Perlen machen.Zu der neuen Comic- Serie ein andermal etwas mehr. Die anderen Perlen und die Ohrringe sind noch etwas herbstlich das liegt aber daran das diese für eine Showkette auf der Creativa im März 2009 sind.
So langsam muss ich wieder umdenken und für Frühling/ Sommer kreativ werden. Obwohl ich immer noch nicht weiss wie die Farbtrends bei Mode und Schmuck für das jahr 2009 aussehen. Vielleicht wisst Ihr das ja? Natürlich gibt es auch wieder eine Perle zu gewinnen. Wie immer einfach Email an mich diesmal mit dem Stichwort "Perle Januar 2009". Diesmal gibt es einen Birdie in eurer Wunschfarbe zu gewinnen. Na das ist doch was, oder etwa nicht?? Ich hoffe das wieder viele mitmachen.
Jetzt muss ich aber wieder etwas machen sonst hab ich nichts neues was ich euch den Monat über zeigen kann.
In diesem Sinne TSCHAU

1 Kommentar:

Farberleben hat gesagt…

Hömma Schnuggel, dat Birdie ist einfach süsssssssss :-)

Blog Widget by LinkWithin