Freitag, 19. Dezember 2008

Das Christkind bringt Perlen


Hallo alle zusammen nun das Christkind hat einen Gewinner der Hohlperle gezogen. Die Perle geht auf eine weitere Reise.
Gewonnen hat Triin Jakimov aus Estland. Herzlichen Glückwunsch. Die Perle geht heute noch auf Reisen.
Für alle anderen nicht traurig sein es gibt jetzt jeden Monat eine Perlen oder ein Schmuckstück zu gewinnen. Also schön weiter mitmachen.
Heute ist Perlenstammtisch in Bochum, da freue ich mich schon drauf. Das wird wie immer eine lustige Runde mit lecker Essen und vielen schönen Perlen und Gesprächen.
Ich werde mich dann jetzt mal ins Wochenende verabschieden. Es gibt einiges zu erledigen. Damit Ihr nicht dumm sterbt ich muss meinen neuen Schreibtisch aufbauen. Das wird dann mein neuer Arbeitsplatz und Fototisch. Jetzt kann ich mich ausbreiten und ein völliges Chaos hinter lassen. Wie ich das halt immer und überall mache. Einige neue Ohrringe wollen fotografiert werden und dann werde ich mich schon geistig langsam auf Weihnachten vorbereiten. Und wenn endlich Urlaub ist werde ich vieles neues fädeln und mich endlich mal an den Brenner schmeißen.
So jetzt wisst Ihr auch Bescheid, nur das keiner meckert, das er von nichts gewusst hat.
Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende und einen schönen besinnlichen gesegneten 4. Advent.

1 Kommentar:

Trendetta hat gesagt…

Diese wunderschöne große Perle ist angekommen, vielen Dank und viel Erfolg für 2009!

Blog Widget by LinkWithin