Mittwoch, 17. Dezember 2008

Einfach nur so ! ! ! ! ! ! ! !












Hallo nun Weihnachten naht mit Riesen Schritten und alles verfällt in Panik und Hektik. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr unangekündigt, nicht das man schon im Januar gewusst hätte, das sich dies wiederholt. Jedes Jahr das selbe Theater spätestens am 20.12 verfällt man in eine Weihnachtspanik, ob man alle Geschenke hat, die Post rechtzeitig alles liefert und halt weitere Katastrophen die mit den Geschenken zusammenhängen.
Aber damit nicht genug ein weiteres Problemfeld tut sich auf, hat man genug Fressalien im Haus um sich und die buckelige Verwandtschaft satt und zufrieden über die Feiertage zu kriegen, denn nichts ist schlimmer als hungrige Gäste.
Ganz wichtig auch Katzenfutter, es wäre ein höllisches Weihnachten wenn meine beide Stubentiger laut krakeelend durch die Wohnung stolzen würden, allein das würde mich veranlassen über ein Weihnachtsmassaker wenigstens nach zu denken.
Wenn dann der 26.12 vorbei ist fällt alles von einem ab, nur um dann 29.12 erneut die Silvesterpanik auszulösen.
Nun aber zu den Bilder wie gesagt meine Lieblingslava- Linsen hab ich zu einem Armband verarbeitet. 2 neue Hohlperlen in Wasabi mit Psyche und Rauchquarz dunkel. Dazu eine Iris-Orange Pandora Perlen und ein paar tolle Süßwasser Ohrringe mir Swaros.
So denkt dran bis zum 19.12.2008 könnt Ihr euch noch melden um die Perle zu gewinnen.
Das war es jetzt erstmal von mir.
Greets



Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die Perle an dem Pandora-Band sieht ja klasse aus. Bis jetzt besitzte ich noch nicht so ein Band - wenn ich mir aber ansehe, was es da für tolle Perlen gibt, werde ich das wohl ändern müssen.
LG
Lacky

querbead hat gesagt…

Danke das freut mich das dir meine Perlen gefallen.
Du kannst dir auch Perlen in deinen Farben wünschen.

Greets

Blog Widget by LinkWithin