Dienstag, 9. Dezember 2008



Hallo zu meiner Blogeröffnung möchte ich diese Perle gerne verlosen. Ich werde hier jetzt zukünftig jeden Monat eine Perle verlosen. Den Anfang macht diese tolle Hohlperle.

Ihr müsst nichts besonderes wissen, einfach eine Email mit Namen und Adresse bis zum 18.12.2008 an:

pascal-pinther-querbead@gmx.de schicken. Stichwort Blog- Eröffnung. Am 19.12.2008 werde ich dann den Gewinner ziehen, das die Perle pünktlich zu Weihnachten unterm Baum liegt.

Also viel Glück.

Kommentare:

Perlenblut hat gesagt…

so, ich habe genau 184 pn´s geschrieben, das muss einfach klappen, lach

auf jedenfall wünsche ich die viiiiiel spass mit deinem neuen blog.

kölsche grüße sendet dir
christel

Daniela hat gesagt…

Hallo Pascal,
die Perle ist ja wirklich schön geworden. Nun reihe ich mich mal bei Dir ein :o)
Viel Spaß und vor allem auch Zeit beim bloggen.
LG Daniela

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Kaum den Blog eröffnet und schon bekommst Du von mir den ersten Preis weitergereicht, und wenn Du nicht weißt wer ich bin, guckst Du hier http://perlen-von-adlibitum.over-blog.net/article-17919874.html
Grüße
Angelica

Blog Widget by LinkWithin