Mittwoch, 4. Februar 2009

Buntgemischt und völlig anders


Prototyp einer Lederbrosche. Da muss ich noch dran arbeiten.


Versuch eines gestempelten Kupferanhängers.


Ein gestempelter Silber Herzanhänger.


Erster Versuch zu emalieren.





Beaded Bead.

Diesmal mal einige Versuche und Prototypen.
Die Lederbrosche ist nach einer Idee von Jessica- http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/ entstanden. Ich muss daran noch etwas arbeiten.

Mein erster Emalier Versuch kann sich sehen lassen finde ich zumindest, das ist doch auch die Hauptsache.
Die beiden gestempelten Anhänger werde ich morgen wenn ich es schaffe bei meiner Goldschmieden noch etwas verändern. Das stempeln hat jetzt aber wenigstens einigermassen geklappt.
Den umperten Ast hab ich einfach nur so gemacht.Da hatte ich Lust drauf.
Neuen Schmuck gibt es denke ich morgen.

Bis denne Pascal

1 Kommentar:

Farberleben hat gesagt…

Hallo Schnuggel,
endlich auch mal von mir Neues und man staune, me goes to Dawanda ;-)

Und Du bist ja auch fleissig bei der Stempelei.

Liebe Grüsse
Susanne

Blog Widget by LinkWithin