Freitag, 13. Februar 2009

Gewonnen hat...* .Blumengruß *


Chrysantheme


Rote Dahlie


Ein Birdie in Ihrer Lieblingsfarbe Marina


Tanja von die Schaubude.

Hallo zusammen so die Gewinner sind ermittelt.
Tanja und Marina Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Meldet euch wegen euren Adresse dann kann ich euch die Perlen sofort schicken.
Für alle die diesmal nicht gewonnen haben,im März geht es weiter. Vielleicht sogar schon eher ;-)

Da habe ich gestern abend einige schöne *eigenlob* Broschen zusammen gestellt.Ich setz mich hin zum fotografieren. Lustig drauf los geschossen und nach 6 Fotos- Akku leer *kreisch-zeter-heul*. War ja klar das das wieder passieren musste.Jedesmal der gleiche Mist, da macht man sich solche Mühe und dann sowas. Wenigsten hat es für 6 Fotos gereicht. Man muss sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben.
Die anderen Broschen werden selbstverständlich nachgereicht vielleicht sogar schon morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin