Montag, 2. Februar 2009

VERLOSUNG ! ! ! !



Diese Eule gibt es diesen Monat zu gewinnen.









Hallo wieder einige Neuigkeiten die ich zeigen wollte.
Die beiden Perlen sind gestern am Brenner entstanden.
Die Fensterperle wollte ich immer schonmal machen und dafür das es der erste Versuch war ist es auch gleich was geworden. Die geätzte Perle hat einen ganz besonderen Charm finde ich. Ich habe schon länger nicht mehr geätzt und bin jedesmal wieder erstaunt wie toll das doch aussieht. Die Perlen wirken gleich ganz anders.
Das Wiesn- Oktoberfest-Glitzerherz ist schon letzte Woche entstanden, ich bin aber erst heute morgen dazu gekommen es zu fotografieren.
Ich werde es später bei Dawanda einstellen pünktlich für Valentinstag.
Leider ist mein Blog ja noch nicht so bekannt deswegen verlief die Verlosung für Januar im Sande.
Deswegen ein weiterer Versuch.
Da im Januar niemand migemacht verlose ich dafür im Februar die Perle vom Januar mit.
Es gibt diesen Monat also 2 Perlen zu gewinnen.
Einmal ein Birdie-einfach im Archiv gucken- in eurer Lieblingsfarbe.
Im Februar gibt es die kleine Eule zu gewinnen
Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Verlosung auf eurem Blog verlinkt.
An der Verlosung nimmt jeder teil der einen Kommentar auf dieses Posting hinterlässt.
Ich hoffe Ihr macht alle mit.

Tschau Pascal

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die Perlen sind klasse. Auch das Herz ist ne klasse Idee!!!
Ganz liebe Grüsse,
Nicki

clacavi hat gesagt…

...also das darf auf keinen Fall nochmals passieren, daß Niemand an Deiner Verlosung teilnimmt......Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich Deinen Blog regelmäßig verfolge, jedoch viel zu wenig darin poste.....da mir manchmal einfach die Zeit fehlt....doch hiermit gelobe ich BESSERUNG.....

Gruß
Friederike

by BRINA hat gesagt…

Diese Perlen sind wirklich traumhaft schön.

Legolas hat gesagt…

Ich bewundere dein Talent - traumhaft schöne Perlen, die du da machst
Liebe Grüße Christiane

Gardyperle hat gesagt…

Hallo Pascal,das ist aber eine nette Geste von dir so eine schöne Perle zu verlosen.Ich habe deinen Blog bisher noch garnicht wahrgenommen,du hast sehr schöne Perlen gemacht!Gruß Perline 07.

Schnöcklis Perlenweltchen hat gesagt…

Hallo Pascal,

Deine Perlen sind wirklich sehr sehr schön. Sowas möchte ich auch gerne mal können. Doch ich bin noch am Anfang meiner Perlen! Ich werde aber fleissig üben......

Lg
Iris

Fofinha hat gesagt…

Sehr eigenwillig deine Perlen

Die Schaubude hat gesagt…

Oh ja da mache ich doch glatt mit wenn es sowas schönes zu gewinnen gibt ;) lg Tanja

Marina hat gesagt…

Wie schön, da mach ich doch auch gleich mit! Toll das du eine Verlosung machst!
Schöne Grüße von Marina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo...

Dein Schmuck ist wirklich ausgefallen und wunderschön...

Wenn der Tag 48 h hätte, würde ich mir dieses Hobby auch noch zulegen...

aber so bleibe ich nur bewundernd vor dem Bildschirm hängen...

GLG

Andrea

Lacky hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Sachen - auch die Emalierarbeiten gefallen mir sehr gut. Da ich nicht den Lotto-Jackpot geknackt habe, versuche ich bei Dir mal mein Glück ;-)
Gruss
Lacky

Blog Widget by LinkWithin