Donnerstag, 30. April 2009
Ohrblüten . . . .
Tach auch.
Für meinen Tag der offenen Tür am 16. Mai *WERBUNG* hab ich noch einige Kleinigkeiten für das weibliche Ohr gemacht. Denn wie mir scheint ist neben dem Fuß das weibliche Ohr das einzige Körperteil welches sich fast nicht der Schwerkraft ergibt oder auch nicht mit zum BOP- Training muss. Zwangsläufig natürlich schon, kann man ja auch so schlecht zu Hause lassen, aber prinzipiell wäre es nicht nötig das sich das Ohr mit Pilates und Laufband Rumärgert oder sich Gedanken um *ORANGENHAUT* macht. Deswegen sind Ohrringe auch so beliebt. Nur im ganz hohen Alter ab 80 Jahren aufwärts wird die Dimensionierung des Ohres größer und dann erfüllt es seinen Zweck das zuführen von Schallwellen auch eher schlecht als recht. Schön ist es dann auch nicht mehr,muss es ja dann auch nicht mehr, denn im Alter strahlt Frau ja nun wirklich durch Falten, Wissen und Weisheit. Ich finde Menschen mit Falten sowieso schöner, wobei da der Charakter auch nicht rosig sein muss. Nur weil jemand zu seinen Falten steht heisst das nicht zwangsläufig das dann der Charakter strahlt. Nein auch unter einem faltigem Gesicht kann ein garstiger MÖB sitzen. Mir gefallen Menschen mit Falten aber einfach besser, sich nicht verbiegen lassen, dazu stehen wie man aussieht und wer man ist. Natürlich nicht wenn man wirklich drunter leidet. Aber in die Jeans seiner Tochter passen mit 40 Jahren ist nicht toll allenfalls dämlich mehr nicht. Ewig jung sein als Hobby haben ist ein nicht erstrebenswertes Lebensziel jedenfalls auf keinen Fall für mich. So meine Damen das war meine Sicht der Dinge von einem der bald erst 30 wird und klapper dürr ist, dafür aber nichts kann und es auch nicht toll findet.
Ich hoffe doch euch gefallen meine Ohrringe und Ihr tragt Sie jetzt und in hohem Alter.
Greets Pascal
Mittwoch, 29. April 2009
Purple Heart und Erdbeerquarz
Hallo Ihr lieben endlich etwas neues.
Wie Ihr sehen könnt gibt es etwas neues von der Emaillefront. Das Purpleheart sonst einer der großen Orden der USA, heute bei mir zum zu bestaunen. Ich finde das Ergebnis sehr toll. Dafür das es eher so zwischen Tür und Angel entstanden ist und ich mir wieder fast die Flossen verbrannt haben. Einige andere Anhänger muss ich noch weiter verarbeiten,alles zu seiner Zeit.
Die Ohrringe finde ich als Frühlingsboten besonders gelungen. Ich hoffe die Sachen gefallen euch.
Der Kurs am Samstag war super toll mit meinen Mädels. Wie immer sehr lustig und kreativ. Wie aufregend es sein kann mit Glas zu arbeiten das es einem den Angstschweiß zu allen Poren raus treibt. Furchtbar.
Das erlernte wird auf jeden Fall vertieft und erweitert. So viele neue Ideen das mir jetzt schon wieder der Kopf schwirrt.
Weitere Werke kommen die Woche über.
Greets Pascal
Donnerstag, 23. April 2009
Ohrkram. . . . . .
Tach Ihr lieben.
Die Migräne scheint überstanden, da kommt das Nächste.Eine Nasennebenhöhlenentzündung. Wunderbar, einfach herrlich. Und die Farbe damit könnte ich Warnstreifen in Autobahnbaustellen malen. Naja wir wollen ja nicht ekelig werden.
Zu erfreulichen Dingen des Lebens. Morgen kommt eine Freundin aus Frankreich und gibt einen Kurs bei uns in Dortmund. Wenn ihr Arbeiten von ihr sehen wollt könnt Ihr hier mal gucken.
http://www.glasting.com/
Ganz tolle Perlen macht Claudia und ich freue mich schon wie bolle. Ich hoffe das ich bis dahin die Sturzbäche aus meinen Kopföffnungen gestoppt kriege, sonst werde ich mir einfach nen Eimer unter die Nase klemme. Wie diese Haferbeutel bei Pferden, sieht zwar kacke aus wird aber seinen Zweck erfüllen.
Schönen Tag zusammen
Greets Pascal
Montag, 20. April 2009
Wiederkehr mit Kirschblüte
Hallo Ihr lieben da bin ich wieder. Zurück unter den Lebenden.
Nachdem ich einige Untersuchung hab über mich ergehen lassen müssen geht es mir doch wieder relativ gut. Noch nicht ganz wieder hergestellt, aber doch wieder Grundsaniert.
Nachdem ich mich hab zum Arzt habe fahren lassen müssen,meinte der guten dann, ich müsste mal was machen. Ansich ja kein schlechter Ansatz. Nicht schlecht mitgedacht. Gesagt, getan. Auch gleich nen Termin für das MRT bekommen. Eine Begegnung der dritten Art würde ich sagen. Erstmal Hipster Unterhosen sind gänzlich ungeeignet für solche Untersuchungen, ständig musste man alles beisammen halten. Die Schwester war sehr nett und höflich. Also rauf auf den Bock, Kopf festgeschnallt, Gestell drüber geschnallt und los gehts mit der lustigen Apparatur. Es könnte laut werden hat Sie gesagt, was dann kam hatte ich nicht erwartet: Ohrenbetäubend geradezu furchtbar laut. Dazu diese schrecklichen Ohrenschützer in gelb. Wobei mir ja alles steht aber nicht gelb, alles aber nicht gelb- nicht gelb *kreisch*. 6 Minuten in der Gondel verbracht, hatte ja bezahlt,dann kam das Kontrastmittel- und noch ne Runde. Die Schwester dachte sich auch wer will nochmal wer hat noch nicht. Schnell zugestiegen so was gibts nur einmal, das kommt nie wieder. Nun gut die letzten 6 Minuten war mir dann etwas kodderich, aber es ging. Nun runter vom Tisch und und ab zum Prof Bilder besprechen.
Netter Mann: " Sie haben keinen Tumor". Super das wusste ich auch, wie groß hätte der denn nach 14 Jahre Migräne sein sollen Wassermelone oder eher Medizinball.
" Haben Sie Tinitus "- ja ab und zu auf der rechten Seite. " Falsche Antwort"- Hä was bitte,wie falsche Antwort?? Ich kann ja meinen Kopf drehen dann stimmts wieder,oder was????? IDIOT
So die Woche geht es dann mit der Geschichte von der Neurologie weiter, auch schön.
Greets Pascal
Donnerstag, 9. April 2009
Abwesenheit
Hallo Ihr lieben heute gibt es mal keine neuen Perlen zu sehen.
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben warum ich mich nicht melde und nichts Poste.
Wie einige schon wissen hab ich in letzter Zeit starke Migräne. Ich musste jetzt schon 2 mal ins Krankenhaus/ zum Arzt deswegen. Deswegen gibt es im Moment nichts neues von mir.Über die Osterfeiertage werde ich wenn ich einigermassen gesund bin neuen Schmuck fädeln aber an den Brenner gehe ich erstmal nicht.
So ich werde auch nach Ostern das neue Gewinnspiel ausrufen.
Bedanken möchte ich mich erstmal für die Genesungswünsche und Gedanken von euch, besonders beim Notfalltaxidienst Spitzenfeil sehr zu empfehlen ;-) DANKE TINSKEN
Ich wünsche euch und euren Familien schöne gesegnete Osterfeiertage
Bis nächste Woche hoffentlich in alter Frische.
Greets Pascal
Donnerstag, 2. April 2009
Gewinner März
Mittwoch, 1. April 2009
Erdbeerzeit . . . .
Hallo Ihr lieben endlich habe ich es geschafft nach der anstrengenden Creativa und Migräneattacken( die leider immer noch anhalten) Fotos zu machen und ein Posting zu schreiben.
Dummerweise vernebeln mir die Schmerztropfen dermassen den Verstand das ich mich fühle als würde ich auf Watte laufen, wirklich helfen tun die blöden Dinger auch nicht.
Sollte irgend jemand von euch einen Tipp für mich haben,bitte einfach mal melden.
Dazu starte ich jetzt eine Aktion: Wer mag darf mir eine Kleinigkeit schicken um mich von der Migräne abzulenken, was das sein kann entscheidet Ihr. Gebasteltes, genähtes,gefilztes oder auch etwas geschriebenes oder gemaltes.
Unter allen Einsendungen werden 3 Paar Ohrringe von mir verlost, extra hierfür designt.
Adresse bitte erfragen.
Nun aber zu erfreulicheren Dingen. Die Creativa war toll, wie immer.
Dank an meine Mädels die mir am Samstag den Rücken frei gehalten haben.
Wir hatten wie immer viel Spass und haben viele Leute kennen gelernt. Das Feedback war wie immer positiv. Ich könnte das ja ständig machen ;-) aber leider muss man ja arbeiten.
Mitgebracht habe ich euch 3 Schlüsselanhänger, entstanden mit handgefilzten Erdbeeren und Fliegenpilzen und Röschenperlen von Tina- Beadbunch.
Davon wird es nächste Woche noch mehr geben.
Greets Pascal
Abonnieren
Posts (Atom)