Donnerstag, 30. April 2009

Ohrblüten . . . .






Tach auch.
Für meinen Tag der offenen Tür am 16. Mai *WERBUNG* hab ich noch einige Kleinigkeiten für das weibliche Ohr gemacht. Denn wie mir scheint ist neben dem Fuß das weibliche Ohr das einzige Körperteil welches sich fast nicht der Schwerkraft ergibt oder auch nicht mit zum BOP- Training muss. Zwangsläufig natürlich schon, kann man ja auch so schlecht zu Hause lassen, aber prinzipiell wäre es nicht nötig das sich das Ohr mit Pilates und Laufband Rumärgert oder sich Gedanken um *ORANGENHAUT* macht. Deswegen sind Ohrringe auch so beliebt. Nur im ganz hohen Alter ab 80 Jahren aufwärts wird die Dimensionierung des Ohres größer und dann erfüllt es seinen Zweck das zuführen von Schallwellen auch eher schlecht als recht. Schön ist es dann auch nicht mehr,muss es ja dann auch nicht mehr, denn im Alter strahlt Frau ja nun wirklich durch Falten, Wissen und Weisheit. Ich finde Menschen mit Falten sowieso schöner, wobei da der Charakter auch nicht rosig sein muss. Nur weil jemand zu seinen Falten steht heisst das nicht zwangsläufig das dann der Charakter strahlt. Nein auch unter einem faltigem Gesicht kann ein garstiger MÖB sitzen. Mir gefallen Menschen mit Falten aber einfach besser, sich nicht verbiegen lassen, dazu stehen wie man aussieht und wer man ist. Natürlich nicht wenn man wirklich drunter leidet. Aber in die Jeans seiner Tochter passen mit 40 Jahren ist nicht toll allenfalls dämlich mehr nicht. Ewig jung sein als Hobby haben ist ein nicht erstrebenswertes Lebensziel jedenfalls auf keinen Fall für mich. So meine Damen das war meine Sicht der Dinge von einem der bald erst 30 wird und klapper dürr ist, dafür aber nichts kann und es auch nicht toll findet.

Ich hoffe doch euch gefallen meine Ohrringe und Ihr tragt Sie jetzt und in hohem Alter.

Greets Pascal

1 Kommentar:

perlaperla hat gesagt…

Ciao Pascal,

Deine Filosofie gefällt mir! Bislang versuch ich, die Falten noch gut gefüllt zu halten; auch ein Weg ;-) den Du jetzt gar nicht berücksichtigt hast *ggg*
Ich mag Deinen Blog; liest sich flüssig ;-)

Grüessli
Angela

Blog Widget by LinkWithin