Samstag, 2. Mai 2009

Strandstücke . . . .












Hallo Ihr lieben.
Zum Wochenende habe ich einige Fundstücke vom Strand für euch. Diese Kette ist gestern entstanden. Nach gut 7 Wochen war ich gestern auch wieder mal am Brenner und es lief sehr gut. Die Perlen die dabei entstanden sind werde ich euch nächste Woche zeigen. Einiges wird dann auch in meinen Dawanda Shop wandern. Heute sind auch meine neue alten Metall Blüten angekommen. Es geht jetzt in den sommerlichen Endspurt sowohl für den Dawanda Shop als auch für den Tag der offenen Tür. Diesmal lasse ich es aber ruhiger angehen als sonst.
Silberblech und Draht ist auch bestellt sodas ich mich auch eher auf das Silberschmieden konzentrieren,um meinem Schmuck nochmal eine andere Richtung zu geben. Mehr zu diesem Thema aber in den nächsten Wochen.
Ich hätte von euch gerne mal Vorschläge für verrückte Ohrringe und Anhänger aus Silber vielleicht sogar Fotos oder Zeichnungen die Ihr euch wünschen würdet. Für Ideen bin ich immer offen, und vieleicht findet ja das ein oder andere Stück den Weg in meinen Shop.

Greets

Kommentare:

moBri hat gesagt…

sehr hübsch, macht richtig Lust auf Sommer, Strand und frutti de mare :-)

JollyJumper hat gesagt…

Ui, das sind aber tolle Anhänger!!!
Und übrigens liebe ich deine Gedankengänge! "Orangenhaut am Ohr" und "Ohr-Pilates" *lach*

Viele Grüße,
Carina

querbead hat gesagt…

Hallo Ihr beiden schön von euch zu hören.
moBri deine Perle geht noch auf Reisen.
Carina deinen Blog muss ich dann auch noch in meine Liste aufnehme.Gruss an die Frau Mutter.

Greets

Blog Widget by LinkWithin