Montag, 4. Mai 2009

Was der Mund begehrt . . . .








Hallo und ein fröhliches sonniges Bussi-Bussi
Was der Mund begehrt dachte ich so bei mir als ich diesen fertigen Kettenanhänger sah.Er erinnert mich stark an Erdbeeren mit Quark oder Quark mit Erdbeeren wahlweise auch Erdbeerquark ganz wie Ihr mögt. Die Variationsmöglichkeiten sind da schier unzählig, na ja zu mindestens in meinem Kopf.
Ich war ja am Wochenende wieder einmal in Köln * hüstel* Nein Schatz ich erzähl nichts. Ich dachte mir der Sonntag wird schön sonnig, naja dem war nicht so, dann war mir halt sonnig zumute. Ich hab mich ins Starbucks gesetzt. Ich hab ja so ein Problem mit dieser aufgesetzten amerikanischen *Mir-scheint-die-Sonne-aus-dem ARSCH- willst-du mein Freund werden* Heiterkeit, mir kann man es aber auch nicht recht machen. Die Penny Kassiererin ist mir zu unfreundlich und der Starbucksdame wollte ich am liebsten dieses Hollywoodlächeln aus dem V+B-Keramikgebiss polieren. Aber da ich ja vorher im Dom war und ne Kerze angezündet habe, wäre dieses gute Gotteswerk gleich wieder weg gewesen, deswegen hab ich mal 5 gerade sein gelassen.War ja Sonntag sonst wäre die Nonnenschule ja umsonst gewesen und mein armes Mütterchen hätte umsonst Häckeldecken zum Gotteslob mit blutigen Fingerkuppen geklöppelt.
Der Double-Cheese-Muffin war lecker gefühlte 3500 Kalorien- die sollten Sie anstelle dieser trockenen Kekse in die Hungergebiete schicken, dann hätte sich das mit den Hungertoten ganz schnell erledigt.Ich habe dann ein lustiges Buch gelesen "Anna Sam- Die Leiden einer jungen Kassiererin". Eine junge Kassiererin erzählt halt über Ihren Alltag an französischen Kassen und Supermärkten. Ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist sehr lustig. Total blöde allerdings wenn man wiehern muss wie ne Ackermähre und ganz Starbucks dreht sich um. Peinlich, aber ich bin solche Auftritte ja gewohnt. Dieses Buch hat mich auf die Idee gebracht, das ich auch ein Buch oder zumindest ein Bühnenprogramm schreiben. Über mein Leben als Kellner- eher Tellertaxi und Saftschubse.Da erlebt man nämlich ähnlich dämliche Stories. Vielleicht nutze ich auch einfach den Blog dafür. Was haltet Ihr davon??

Bis die Tage dann.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin