Mittwoch, 13. Mai 2009

Kirschen aus Nachbarsgarten . . ..









Hallo wer kennt es nicht das geklaute Obst aus dem Garten des Nachbarn hat immer besser geschmeckt als jedes Obst was Muttern mühselig vom Wochenmarkt für die undankbare Bande an geschleppt hat.
Wenn man erwischt wurde gab es ärger, bei mir nur ärger bei anderen gab es auch schon mal den Popo voll. Eine fragwürdige Erziehungsmethode wie ich schon als Kind fand.
Nun aber zurück zu meinen Kirschen, nicht neu die Idee ich dachte mir aber im Zusammenspiel mit dem Vogel mal etwas anderes. Den Vogel werde ich noch als Kettenanhänger gestalten und dann wird er hoffentlich ein neues zu Hause finde.
Nur wie ich Ihn nennen soll weiss ich noch nicht, Hansi oder Susi?? So hießen alle meine Wellensittiche die armen, haben irgendwie auch nie sehr lange gelebt. Jetzt weiss ich auch warum, es wird am Namen gelegen haben. Wer will schon Hansi oder Susi heissen, nichts gegen die Personen die so heißen, aber geht ja gar nicht. Finde ich. Meine Namen Auswahl für meine imaginären Kinder findet auch keiner toll außer mir. Kann ich gar nicht verstehen Aaron, Ruven, Levin, Moshe, Rachel,Lenia-Noemi,Levina finde ich jetzt besonders schön. Fühle mich irgendwie sehr zu jüdischen Namen hingezogen keine Ahnung warum.
Naja da ich ja nie Kinder haben werde bleibt dies ein Traum, aber träumen wird man ja noch dürfen.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin