Donnerstag, 28. Mai 2009

Alle Vögel sind schon da . . . .









Hallo hier die versprochenen Charm- Anhänger.
Wo wir grad bei Vögeln sind sind. Ich war letztens am Brenner und bei der Gelegenheit lasse ich meine beiden Tiger auf den Balkon.Dort beobachten die beiden immer die Tauben auf dem Dach gegenüber. Dummerweise hat irgendwo ein Amsel Paar sein Nest zu mindestens vermute ich das, jedesmal wenn ich die Katzen raus lasse fängt dieser blöder Vogel das entsetzlichste Gekreische an was Ihr euch vorstellen könnt. Zum Steine erweiche. Geht mir tierisch auf den Zünder das Vieh.
Der regt sich so auf das ich denke der kriegt jeden Augenblick nen Herzkasper so krakeelt der in der Gegend rum. Armes Ding obwohl seine Jungen gar nicht in Gefahr sind aber das weiss der Vogel ja nicht.
Jedesmal steigt auf jedenfall die Mordlust in mir hoch auf diesen Vogel.Erschreckend wie aggressiv ich werde. Da hilft mir auch das Yoga nichts.Gott sei Dank kann der Vogel fliegen sonst wäre der nen Kopf kürzer.
Danach schäme ich mich für meine Gedanken- das arme Tier beschützt ja auch nur seine Kinder wer würde das nicht tun. Wenn er das aber Geräuschlos machen würde fände ich das ganz toll oder Ultraschall- Töne weiss aber nicht ob Amseln das können. Glaube aber nicht. Naja hilft ja nichts die Katzen haben Spass, der Vogel Stress und ich nen Vogelkoller.

Tschirp Tschirp

Pascal

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Ich liebe deine Blogeinträge! Sie versüßen mir den Abend. Ich habe übrigens auch zwei Cats, die auf dem Balkon sitzen und die Vögel ankeckern. Aber die Piepmätze kümmern sich einen Sch... drum, im Gegenteil, sie fliegen extra dicht über die Köpfe meiner Tiger hinweg.
Ach fast vergessen: Deine Vögelchen sind total süß, besonders der Schwarze :-)

perlaperla hat gesagt…

*kicher* - sowas hatte ich am alten Wohnort auch - nur kletterte da jeweils eine selten doofe Katze auf einen Baum, und wundert sich, dass sie auf einmal von vier wütenden Amseln angegriffen wird - Rückzug - aus 5m Höhe....

Die Vögel aus Glas sind niedlich - ist das die Bewältigung des Vogeltraumas? ;)

querbead hat gesagt…

Hallo Ihr beiden meine beiden Tiger stören sich da auch nicht dran. Ich bin eher derjenige der total plemplem dabei wird. Schön singen ist anders.

Wünsche euch ein tolles Wochenende.

Greets Pascal

Blog Widget by LinkWithin