Dienstag, 12. Mai 2009

Obstsalat und China lassen grüssen






Moin Moin

Zwei neue paar Ohrringe Obstsalat und China. Ich werde immer bunter das ist total untypisch für mich, nun ja kann auch am Wetter liegen ich hoffe es hält sich bis Samstag oder es wird zum Samstag richtig schön.
Ich hoffe doch das mich ein paar von euch Besuchen oder zumindest einige die meinen Blog lesen und Lust haben vorbei zu kommen.

Das kreative Karussell dreht sich wieder und im Moment sprudeln die Ideen nur so aus mir raus und wollen umgesetzt werden. Mittlerweile bin ich ja auch soweit über eine Veränderung bei mir nachzudenken, damit ich mein Leben doch anders gestalten kann.
Vor einem Studium habe ich zwar mächtig Respekt aber mittlerweile würde ich mir das auch zutrauen, obwohl ich ja nun schon auf die 30 zugehe. Irgend etwas wird sich noch verändern das merke ich momentan ganz deutlich. Wohin es mich führt weiss ich noch nicht aber es wird schon was gutes dabei raus kommen. Dafür wird gesorgt, es wird gelenkt und geleitet und ich gehe dahin wohin ich gehen muss, klinkt abgedroschen, aber wenn ich früher meinen Kopf durchsetzen wollte ging es schief. Heute lasse ich mich leiten und es fügt sich alles so wie es soll nicht immer wie ich möchte oder erwartet habe aber doch immer so das es für mich richtig ist.
Mal sehen wohin es mich führt.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin