Montag, 10. August 2009

Kuckuck . . . .da


selbstgemachter Stempel


Kettenanhänger unfertig


Ohrstecker unfertig

Hallo Ihr Lieben ich wollte mich doch kurz nach diesem Wochenende melden.
Ich war ja in der ZOOM Erlebniswelt ein toller Zoo- Tierpark wie sagt man denn richtig dazu?? Erst dachte ich 13,50 Euro*happig* gibt es da Elefanten die Schreibmaschine schreiben können?? Nein die gibt es da nicht aber sonst tolle Tiere , Gehege und anderes Getier ;-) ganz toll. Zu welchen quietschende Lauten man sich doch hinreißen lässt wen man ein olles Entenküken sieht* peinlich*. Gut das mich da keiner gekannt hat.

Zu den Schmuckstücken alles auch noch unfertig das werde ich aber im laufe der Woche ändern. Den Stempel finde ich am besten gelungen. Es werden weitere folgen. So wir hören uns am Mittwoch oder Donnerstag wieder bis dahin viel Spaß euch allen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ich will auch Stempel schnitzen können *ggg*

Ich bin gespannt, wie der Anhänger fertig aussehen wird.

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin