Mittwoch, 19. August 2009

Ohrringe . . .







Tag zusammen endlich sind einige Ohrringe fertig geworden.
War gar nicht so einfach die Drahtstifte in den Ohrring einzulöten. Alle Stifte sind frei beweglich und geben dem Ohrring eine eigene Dynamik. Gärtnersfreuden ist auch fertig total tüddelig die Gießkanne zu löten. Ich sollte mal versuchen größere Sachen zu machen und nicht immer nur so Kleinkram, macht aber total Spass.

Hab ich es euch nicht gesagt,sobald ich wieder arbeiten muss kommt die Sonne richtig raus. Das Wetter während meines Urlaubs war zwar auch nicht schlecht aber richtig heiss war es ja nicht,obwohl mir hats auch gereicht.Ich bin ja nicht so der Hitze Fan. 24° Celsius reicht für mich ja, sonst geh ich kaputt. Ich kann auch nur meckern, oder? Man ist aber auch mit nichts zufrieden ;-). So bin ich.
Morgen gibt es weitere Ohrringen und neuen Schmuck.

Bis dahin geniesst die Sonne.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Legolas hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele. Mir würden auch 20 Grad reichen.
Die Ohrringe mit den Stiften sind wirklich klasse. Mal was ganz anderes. Die Gießkanne ist auch niedlich.

Blog Widget by LinkWithin