Donnerstag, 20. August 2009

Vogel am Finger . . .







Hallo ein weiterer Ring aus meiner neuen Sammlung von Stücken. wenn der auf Hochglanz poliert ist gehts ab in den Shop.

Irgendwie denke ich dieser Tage wenn ich durch Dortmund fahre, das Dortmund von den braunen Leuten der DVU und NPD schon eingenommen wurde. Ich habe den Eindruck nur die NDP und DVU machen Wahlwerbung in Dortmund. Jede zweite Laterne ist mit dem Scheiß Zugepflastert, das da die anderen Parteien nicht gegen halten. Allein mit einigen großen Plakaten wird man da nicht gegen an stinken können, kann aber auch sein das das nur mein Eindruck ist und ich da einfach empfindlich bin. Ich finds aber eindeutig zu viel für meinen Geschmack.

So viel dazu dieser Tage gibt es dann neue Sachen von mir.

Greets Pascal

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

SOLCHE Werbung gibt es bei uns zum Glück fast gar nicht.

Der Ring ist witzig :-)


UND ---- heute ist mein Gewinn angekommen!
Vielen Dank für die tollen Wölkchen-Ohrringe, sie sind sowas von schön!!!!!!!!!!!!!

Ich meld mich die Tage nochmal im KT bei dir.

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Der Ring ist ja super klasse!!!
Sooo niedlich!

LG
Carina

Blog Widget by LinkWithin