Montag, 17. August 2009

Wieder da und Gewinner . . . .


Gewinn für die Verlosung im August


Handgemachter Ring

Hallo Ihr lieben da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Völlig entspannt und ausgewogen soweit ich das von mir behaupten kann.

Die Gewinner der Juli- Verlosung sind
Kirsch Ohrringe - FeLan
Wolken Ohrringe - Lena
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, meldet euch wegen euren Adressen.
Oben seht Ihr meine neuen Silber Ringe mit eigenen Glasperlen. Nun ja Glasperlen ist etwas übertrieben es waren mal Perlen aber da muss soviel abgeschliffen werden da bleibt nicht viel über ;-).
Der oberste Ring ist zur Einführung auch gleich der Gewinn für den Monat August. Der Ring und die Fassung sind aus Sterling Silber, wie immer einfach im August einen Kommentar hinterlassen. Wer die Verlosung verlinkt hat doppelte Gewinnchance, wer mit Foto auf die Verlosung hinweist dreifache Chance.
Also diesen Monat lohnt es sich wirklich ;-)

Greets Pascal

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh *freu* .... und strahl :-)

DANKESCHÖN!!!!!

Meine Adresse hast du ja .....

Und die Ringe sind ja auch wieder total schön!!!!!!

Liebe Grüße ...

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

Halli hallo,
hab deinen Blog erst jetzt entdeckt, aber ich muss sagen, du machst echt wunderbare Dinge! Du hast wirklich ein Gespür dafür! Muss nun gleich einen Kommentar hier lassen, bin ja eine "Ring-Fetischistin"!!!!!! Deine Adresse wird gleich verlinkt!!
Liebe Grüße, Sophie
www.sophies-seifen.blogspot.com

Annette hat gesagt…

Hallo!

Diese Ringe sind einfach bloss toll und wenn man so ein tolles Schmuckstück in einer Verlosung gewinnen kann, dann mache ich doch auch gerne mit!!!

Gruss

Annette

FeLan hat gesagt…

Juchu.... freu freu ;)
ich hab die tollen Kirschen gewonnen.

Oh ist das toll!!!

LG Susi

Räuberling hat gesagt…

Mensch, du machst ja schöne sachen *staun*
mich wirst du nun öfter hier sehen :-)

habe deine verlosung mit bild auf meinem blog verlinkt :-)

weltbunte grüsse,
daniela

Drache hat gesagt…

Kommentar,Kommentar,Kommentar.
Ok vielleicht doch etwas einfalllos aber die Wärme schafft einen.
Aber mir gefallen deine Ringe und da ich liebend gern ausgefallene Ringe trage muss ich doch bei der Verlosung mitmachen.

Lg

Drache

Blog Widget by LinkWithin