Donnerstag, 14. Januar 2010

HAITI braucht unsere Hilfe

Hallo heute mal keine Perlen, sondern ein etwas ernstes Thema.
Ich werde einen Extra Dawanda- Shop " Hilfe für HAITI" nächste Woche aufmachen. Dieser Shop dient einzig dazu, gespendete handgemachte Sachen wie Glasperlen, Schmuck, Seifen, Genähtes,Gefilztes, Gemaltes usw. auf Dawanda zu verkaufen und den Erlös zu spenden.
Einstellgebühren übernehme ich dafür.
Ich habe schon einiges zugesagt bekommen an tollen Sachen. Ich möchte Euch bitten wenn Ihr Interesse habt auch etwas handgemachtes zur Verfügung zu stellen. Dazu meldet Euch bitte per Email damit ich Euch meine Adresse zusenden kann.
Auch würde ich Euch bitten dieses Posting bei Euch zu verlinken und dann auch den entstandenen Shop, so dass möglichst viel Geld zusammen kommt.

Haiti war vorher schon sehr arm und liegt jetzt danieder, also müssen wir was machen.

Bitte verbreitet dieses Posting und die Aktion.

Vielen Dank

greets Pascal

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!

Liebe Grüße ..

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Tolle Idee! Hab schon ein Bisschen Werbung gemacht. Kann leider im Moment nichts machen zum spenden... Aber kaufen könnte ich ja ;)

Mameli hat gesagt…

Super Aktion ! Ich habe Dich schon verlinkt. Schick mir doch bitte Deine Adresse und ich werde mich gerne beteiligen.

Gruß
Kathrin

Blog Widget by LinkWithin