Samstag, 9. Januar 2010

Stein in Silber . .


Hallo Ihr lieben bevor ich gleich zur Winterfahrt nach Köln starte hier noch 2 Bergkristall Ringe die die Woche über entstanden sind.
Heute morgen war es doch schon recht glatt auf den Strassen. Ich hoffe die Autobahnen sehen etwas anders aus und ich komme auch heile in Köln an.
Mal sehn aber das wird schon.

Wir hören uns Montag.

Viel Spass im Schnee wünsch ich euch allen.

greets Pascal

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Sehr schön die Ringe

Dann mal gute Fahrt

LG
KATTA

Lena hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Steinen ... aber diese Ringe gefallen mir super gut!

Gute Fahrt!!!!

Liebe GRüße ...

Judith hat gesagt…

Schön! Schlichte saubere Fassung! So was mag ich sehr. Ich habe einen Opalring, der ähnlich gearbeitet ist...

Blog Widget by LinkWithin