Freitag, 8. Januar 2010

Was Ihr gewöhnt seit


Hallo nachdem ich ja gestern meinen neuen Blog vorgestellt habe, möchte ich euch bitten diesen zu verlinken ;-). Wer den neuen Blog auf seiner Blogliste verlinkt kann am Ende des Projektes einiges gewinnen. Was wird aber noch nicht verraten ;-) Das war es jetzt aber dazu.

Nun althergebrachte Schmuckstücke von mir. Ohrringe und Cabochon Ring. So wie Ihr es von mir gewöhnt seit ;-). Glasperlen folgen auch wieder.
Dazu muss ich aber erstmal wieder an den Brenner. Das wird aber erstmal nix denke ich.
Die nächsten beiden Wochenenden ist Umzug angesagt. Super.
Wird bestimmt lustig beim Schnee-Orkan Kisten zu schleppen. Bin ja sowieso schon eine Frostbeule und dann auch noch nach draußen vor die Tür. Vor die Tür *kreisch* hoffentlich wird es nicht gar so schlimm mit Schneegestöber und überhaupt. Solange die Autobahn nicht verschneit ist wie letztes Jahr und ich 3,5 Stunden für den weg Köln-Dortmund brauche ist alles gut.
Ein Horrortrip dazu noch ein bekloppter Busfahrer der total gedrängelt hat bei verschneiter Fahrbahn und 10 m Sicht. Ar...
Ich wollte schon die Polizei rufen- aber die hatte glaub ich was besseres zu tun. Nun ich hab es überlebt ;-) knapp aber überlebt!!!
Genug von mir das Tagwerk ruft.

Bis morgen

greets Pascal

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Huhu,
interessantes Projekt, was du dir auf deinem anderen Blog vorgenommen hast.
Ich schau dort gern öfter vorbei, und verlinkt habe ich ihn auch schon!
Bin schon gespannt auf deine Kunstwerke.

LG Coco

Blog Widget by LinkWithin