Donnerstag, 7. Juli 2011

Wegen Migräne geschlossen . . .

Hallo Ich wollte mich nur mal kurz melden. Aufgrund der Großwetterlage ist Gewitter in meinem Kopf angesagt.
Auf gut deutsch isch hab MIGRÄNE.
Wenn der liebe Gott kein Einsehen mit mir hat und der Spaß genauso lange dauert wie letztes Jahr wird es hier für die nächsten 3-4 Wochen stiller.
Gestern Nacht um 4 Uhr ging es losssss bis um 8 Uhr erstmal dann fiel mein Körper vor erschöpfung in einigermaßen erholsamen Schlaf und der Tag ging dann wenigstens so lala.
Nachts durch Migräne zu erwachen.
Hölle.
Hoffentlich hört das bald wieder auf!!!!!

Dazu ist noch jemand aus der Familie gestorben und Ich muss die Bagage morgen zur Beerdigung fahren weil Papa ja das Geschäft nicht zu machen kann. Nun gut der Druck tut mir grad gar nicht gut aber was tu Ich nicht alles für meine Omiiiii ;-)

Dazu muss Ich noch Bestellungen abarbeiten. Das muss und will Ich auch schnellstmöglich hinter mich bringen. Ich müsste Perlen üben und für Hamburg machen. Ich müsste so vieles . Vor allem müsste Ich mir mal RUHE gönnen was Ich am Wochenende auch tue.

Also wenn es hier ruhiger ist ich lebe noch,knapp aber Ich lebe ;-)

LG



1 Kommentar:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Och Pascale, wünsche Dir gute Besserung
Lg aus der Schweiz
Daniela

Blog Widget by LinkWithin