herrschte am Samstag in Hamm auf der Terraristika.
Meine Fresse war das voll und der großteil war schon gegangen. Wir waren relativ spät erst dort aber es hat sich noch gelohnt.
Ich bin noch ganz durcheinander. Es war super interessant aber super verstörend für mich zumindest. Wenn Ich höre das jemand hundert und mehr Leopardgeckos und die alle bei der Hitze teilweise unter Tisch gestapelt in kleinen Plastikboxen untergebracht waren finde Ich das mehr als seltsam.
Wie bringt man die zu Hause artgerecht unter. Ausgewachsen brauchen 2 Tiere ein Terrarium von 100 x 50 x 50 und das bei hundert Tieren. Prost Mahlzeit!!!
Dazu die ganzen Mäuse,Hamster und Ratten die nicht NUR als Futtertiere verkauft wurden.40 Stück in einem Käfig völlig überhitzt??? Fraglich!!!
Sehr erschrocken hab Ich mich über gefrorene Mäuse und Mäuse-Babys.
Natürlich brauchen Schlangen was zu fressen aber die toten und gefrorenen Tiere in dieser Masse zu sehen hab Ich ganz schlecht vertragen.
Bin ja sehr nah am Wasser gebaut und da war es fast so weit.
Nun gut Ich habe mich aber doch noch gefreut. Ich habe Deko gekauft und konnte meine Wunschgeckos angucken und habe mich entschieden welche Art es wird. Hoffentlich krieg Ich die jetzt auch zum Geburtstag ;-)*hüstel hüstel*
So nun aber zu den Perlen besser gesagt der Perle.
Ein echter Trümmer 5cm lang und 3cm breit an der breitesten Stelle.
Dies ist eine der Perlen die Ich für die Ausstellung abgeben werde.
Mal gucken was Ich noch so mache für die Ausstellung.
Den Rest gibt es dann morgen zu sehen.
Pascal
1 Kommentar:
Original y alegre.....
Kommentar veröffentlichen