Dienstag, 27. September 2011

Kurz nur . . .

Hallo heute ohne Bilder und auch nur kurz.
Ihr müsst euch noch etwas gedulden bis Ich neue Perlen und Schmuckstücke zeige obwohl Ich schon wieder tolle Sachen gemacht habe.
Gestern ist allerdings mein Opa auf die Intensivstation gekommen.
Blut im Stuhl.Ergebniss Magengeschwür perforiert.
Scheint ein großes Geschwür zu sein.
Morgen wird nochmals Magen und Darm gespiegelt. Hoffentlich entdeckt man nichts im Darm.Danach wird weiter entschieden.
So krank habe Ich meinen Opa noch nie gesehen.
Es wird auch nicht besser werden nur schlimmer. Mal gucken was noch so raus kommt.

Deswegen gibts erst morgen wieder neues von mir oder auch nicht ;-)

Pascal

1 Kommentar:

fannysmama hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel kraft!!
andrea

Blog Widget by LinkWithin