Dienstag, 20. September 2011

Kreisel . . .




Dieser Anhänger ist am Wochenende entstanden und ist am Dornende gearbeitet d.h er hat nur ein Loch.
Wie verarbeite Ich ihn jetzt???
Erst wollte Ich ein Eichelhütchen drauf setzen!! Sieht aber sehr bescheiden aus um es mal nett auszudrücken.
Jetzt muss Ich mir was einfallen lassen!!! Nur was????

Ich suche Eichelhütchen!!!
Es gibt unterschiedliche die flachen breiten habe Ich genug.
Ich suche die etwas höheren spitzen. Wisst Ihr welche???
Wer kann mir welche schicken???
Natürlich gegen einen Eichelanhänger.

Pascal


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

. . . sali pascal,
eine schöne silber beadcap und eine öse in das "eine" loch einkleben ergibt einen schönen anhänger (tropfenform) sieht gut aus . . . kannst bei der kappe ja mal ein stück silber kloppen ??
lg
guido

Anonym hat gesagt…

. . . ach ja, dafür nimmt man(n) 2 komponenten-kleber-superschnell klar . . .
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin