Donnerstag, 1. Dezember 2011

Auf Engelsflügeln getragen....






Eigentlich beginnt dieses Kirchenlied mit der Zeile "Auf Adlersflügeln getragen "
Die Erste Strophe lautet wie folgt.
Auf Adlers Flügeln getragen übers brausende Meer der Zeit,

getragen auf Adlers Flügeln bis hinein in die Ewigkeit.

Über Berge und Täler und Gründe, immer höher zur himmlischen Höh.

Denn die Flügel sind stark, die mich tragen, die Flügel, auf denen ich steh
 
Nun Ich hatte keinen Adlerflügel sondern nur einen Engelsflügel!!!
Es ist eins meiner Lieblings Kirchenlieder.
Heute passt es besonders für mich zu diesen Welt AIDS-Tag.
Denn trotz meiner Infektion weiß Ich mich und alle anderen Positiven/AIDS Kranken ganz besonders getragen. Nicht unbedingt nur von Gott sondern auch besonders von vielen vielen Helfern,Ärzten, Freiwilligen, Freunden und Familien. Die wunderbare Arbeit leisten egal wo auch immer.
Vielen Dank dafür!!!
So das war der sentimentale Teil für heute ;-)
 
Die Schmuckstücke sind gestern entstanden und gefallen mir besonders gut.
Alle natürlich 16 Karat vergoldet und mit Süßwasserperlen und Halbedelsteinen verziert.
Einige sind schon im Shop der Rest wandert gleich rein.
Dann sind auch endlich die Holzperlen gekommen.
Ich habe schon eiige Ideen und werd mich gleich heut Abend an die Umsetzung machen.
 
Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin