Samstag, 3. Dezember 2011

Was auf die Ohren . . .12% Rabatt!!!






 gibt es heute und das in zweierlei Hinsicht.
Ich habe zwei neue Paar Ohrringe für euch und ein neues Weihnachtslied.
Die Band besser gesagt der junge Mann hat keine Plattenfirma im Rücken die Werbung bezahlt oder dafür das der Song im Radio gespielt wird.
Er hat alles selbst finanziert.
Hier auf seiner Homepage könnt Ihr einige Infos bekommen. Man kann den Song runterladen bei iTunes und Amazon.uk. Der Erlös wird gespendet.
Vielleicht gefällt er euch ja auch so gut wie mir.
Denkt dran 12 % Rabatt im Dawanda- Shop.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Pascal

2 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!(ich kann´s noch immer gar nicht glauben, das schon so bald Weihnachten ist) :-)
Liebste Grüße
Esther

KvH hat gesagt…

Wo hast Du bloß diese wunderschönen (Messing-) Blüten bekommen?

LG
Karin

Blog Widget by LinkWithin