Freitag, 2. Dezember 2011

Wolkig mit Aussicht auf Edelsteine . . .







Das sind die Aussichten für die kommenden Tage ;-)
2 neue Paar Ohrringe wieder alles 16 Karat vergoldet.
Dann eine kleine Aussicht was es demnächst an Steinen und Schmuckstücken gibt und geben könnte ;-)
Ich bin schon ganz gespannt auf die Steine.
Ideen sind schon aufgezeichnet und festgehalten sodas Ich sofort los legen kann. Ich hab sogar extra schnellen Versand gebucht damit Ich Sie schnell bekomme.
 Ein bisschen gedulden muss Ich mich aber, was mir besonders schwer fällt.

Morgen dann neuen Schmuck.

Pascal

1 Kommentar:

Sinja hat gesagt…

Hallo,

Die ersten Ohrringe sind ja wunscherschön. Auch wenn ich sonst eigentlich nicht so der Gold-Fan bin, die würde ich direkt anziehn :)

Liebe Grüße,
Sinja

Blog Widget by LinkWithin