Mittwoch, 11. Januar 2012

Geschliffen ! ! !








Ich hab die neue Lieferung Steine bekomme. Mit Fedex geht das ja immer fix. Ob Asien oder Afrika innerhalb von 3 Werktagen ist alles da. Und das mit Lieferung bis 10 Uhr, also in wirklichkeit nicht mal 3 volle Tage. Dabei passieren die Pakete mindestens 4 Landesgrenzen und Zollämter!
Warum kriegen das andere Unternehmen nicht hin?
Ein Expressbrief von Dortmund nach Köln kostet über 10,00 Euro, eigentlich garantiert am nächsten Tag da!
Pustekuchen! Natürlich nicht! Postbote hat den Briefkasten nicht gefunden!
Tja wenn man in der falschen Strasse sucht ist das kein Wunder!
Zum gleichen Preis krieg Ich die Sachen aus Asien und Afrika geliefert!
Ich würd die alle am liebsten bei Fedex mal in die Lehre schicken!

So nun zum Schmuck ;-)
Ich habe ganz tolle Lapis Lazuli Würfel bekommen und natürlich auch gleich verarbeitet. Wirklich ganz feine und edle Steine.
Ein passendes Armbabd wird es auch noch geben.
Die andere Paare zeig Ich euch dann morgen.
Schöne Farben von Chalcedon habe Ich auch neu. Ein tolles grün und rosa. Mit dem Gold sieht das sehr edel aus.
Alles wandert gleich in den Shop

Pascal

1 Kommentar:

LUCY hat gesagt…

Muy delicados y sencillitos, fantàstico....

Blog Widget by LinkWithin