Freitag, 6. Januar 2012

Gestreift und Blumen geht immer!!!!




Hier nun zwei neue Paar Ohrstecker. Einmal rhodiniert mit Hohlperle und 16 Karat vergoldet mit blauem Mystik Quartz.
Wandern heute noch in den Shop.

So wie es aussieht werd Ich unter die Gärtner und Selbstversorger gehen!
In Dortmund kann man einen mit 20 Gemüsesorten bepflanzten Garten mieten. Man muss nur giessen, Unkraut jäten, sich kümmern und natürlich ernten!!!
Dazu möchte Ich dieses Jahr mir nen Hochbeet aus Europaletten auf meinem Balkon bauen.
Ich muss mir allerdings noch das OK des Gatten holen ;-)
Und dann möchte Ich mich noch an einer Pilzzucht versuchen. Für wirklich kleines Geld gibt es Fertig- Sets auf denen dann die verschiedensten Pilzsorten wachsen. Ich bin es leid schlechte,nasse und schimmelige Pilze für teuer Geld im Supermarkt zu kaufen!
Für 20 Euro probier Ich das mal aus. Das Ernteergebniss samt Kochergebniss werde Ich natürlich hier präsentieren.

Pascal

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich bin mehr oder minder im Schrebergarten meines Opas aufgewachsen;)

Aber nicht so eine spießiger Kleingärtnersiedlung, da durfte man machen was man will ;)

Gibt nichts schöneres als zu sehen wie die eigenen Möhren wachsen wachsen ;)

GlassBeadArt hat gesagt…

Bei den Pilzen wäre ich nicht zu optimistisch, wir hatten das letztes Jahr auch probiert: 29,90 Euronen hingeblättert für die Kräuterseitlingszucht...alles vorschriftsmässig gemacht und dann....nix, aber auch gar nix!

Blog Widget by LinkWithin