Montag, 11. Februar 2013

Seemanstyle!!!










Zurück im Sattel. Nach einer Erkältung und einer Schulterzerrung bin Ich zurück! Das Jahr 2013 wird glaube Ich nicht mein Jahr wenn es schon so anfängt!
Na ja Ich hab es jetzt hoffentlich hinter mir das Ich jetzt mit den Vorbereitungen für die Creativa starten kann! So langsam wirds eng!
Die Perlen die Ich am Freitag gemacht haben zeig Ich mal lieber nicht ;-) schrecklich das waren zwei Stunden für die Kruschelkiste produziert!
Ich musste sooo lange als ich meine Werke gesehen habe! Selbst der angetraute konnte sich kein Kompliment aus dem kreuz leiern!
Wenn ich gut drauf bin dann zeig Ich Sie euch morgen mal!

Jetzt bereite Ich mich aber erstmal auf die Papstwahl vor! Ob Ich mich selbst aufstellen lassen das entscheide Ich dann zu gegebener Stunde vielleicht fällt die Entscheidung nach einem Glas Weißwein leichter *hicks*
Nein im ernst Ich finde die Entscheidung des heiligen Vaters sehr respektabel. Mit diesem Schritt eine solch lange Tradition zu brechen ist sicher nicht einfach! Wenn man es recht betrachtet ist er wahrscheinlich der erste Papst der freiwillig und sehr überlegt dieses Amt zu seinen Lebzeiten abgibt!
Ich hätte eigentlich gedacht das so etwas gar nicht Erlaubt/möglich ist!
Nun denn warten wir es ab wer es jetzt macht und Ich wünsch Ihm noch eine schöne Zeit in seinem geliebten Bayern! Wenn er denn zurück nach DE kommt!

Pascal

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Das sind wieder einmal total edle Kreationen, lieber Pascal!
Liebe Grüße, Michi

Blog Widget by LinkWithin