Samstag, 17. Januar 2009

Tekla und Ihre Schwester....










Hier eine kurze Meldung von der Arbeit bevor ich endgültig ins Wochenende entfliehe.
Nun war ich ja gestern beim Zoll und habe meine Stempel abgeholt, wunderbar soweit. Diesmal hat sich keiner vorgedrängelt um seine "echte" Rolex aus Shanghai für 12,23 $ abzuholen.
Zu Hause angekommen alles sofort ausgepackt und sich an den Arbeitsplatz gepflanzt um los zu legen. Plakette, Stempel und Hammer zur Hand- hau drauf Ergebniss nicht so toll wie gedacht. Weitere Versuche ergaben ebendfalls nicht das gewünscht Ergebniss. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, ehrlich gesagt einfacher.
Nun ich werde gleich zu Hause, nachdem Hausputz weitere Versuche starten und kann euch dann hoffentlich am Montag tolle Ergebnisse zeigen.
Zu den gezeigten Werken wäre nur kurz was zu sagen. Dat is Tekla mit Ihrer Schwester. Die beiden huschten so über meinen Schreibtisch, und zack Fotto gemacht.
Der gezeigte Vogel ist ein Schlickschlüpper. Schlüpper kommt hierbei von schlüpfen und nicht von Schlüpfer-Unterhose. Ein äussertst scheuer Zeitgenossen, man hat Ihn auch erst kürzlich in Dortmund entdeckt, richtig nämlich bei mir. Welch Zufall!!!!!!
Etwas gefädeltes und ein Paar Ohrringe wollten auch noch kurz gezeigt werden.
Ich hoffe Ihr seit alle schön kreativ das ich am Montag wieder in euren Blogs ( sagt man dasso??? ) stöbern kann.
In diesem Sinne
Tschauhau...

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

Die Perlen sind ganz toll geworden! Die gefädelten wie die Glasperlen!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Blog Widget by LinkWithin