Dienstag, 3. Februar 2009

Gib mich ma die Kirsche



Wenn dat ma nich ne lecker Kirsche is,wa ! ! !








Irgendwie komm ich gar nicht weg von diesen Comic Perlen erst konnte ich nur Organisch alles eher schlamm und erdfarben.Und jetzt das! ! ! !
Ständig fallen mir andere Sachen ein die ich machen könnte und alles im Comicstil. Sowas aber auch. Die Kirschen gefallen mir selber aber besonders gut muss ich doch mal sagen *hüstel hüstel*
Die anderen Perlen sind auch am Sonntag entstanden. Zusammen mit der Drahtperle.
Auch das völlig neu für mich hab ich vorher auch nie gemacht und jetzt.
Wo einen die Ideen hinführen unglaublich.
Ich bin doch auch immer wieder erstaunt was für tolle Blogs es gibt, da stöbert man nichts ahnend so rum und entdeckt immer tollere Sachen. Stundenlang ist man da versunken,einfach toll was man da findet. Das blöde daran ist nur man kann gar nicht alles nachmachen was man möchte. Ich bin ja kein Alleskönner,leider.

Ein weiter Schlag kam am Montag--- der Lotto Jackpot ist geknackt.
VERDAMMT....
Und soll ich euch was sagen nicht von mir, was mach ich denn jetzt??
Ich hatte das Geld so schön verplant und dann sowas. Nichts mit Nähmaschine, Goldschmiedewerkstatt komplett eingerichtet und ein Weltumspanndes Kreativunternehmen wird nun auch nicht entstehen.
Blöde hätte einfach doch mitspielen sollen, hätte man aber auch selbst drauf kommen können.

Greets Pascal

1 Kommentar:

perlenmuster hat gesagt…

Die Kirschen sehen aber lecker aus, da wird enem bei dem kalten Wetter ja ganz warm ums Herz. Aber auch Deine anderen Sachen finde ich klasse, so vielseitig.

Blog Widget by LinkWithin