Dienstag, 24. Februar 2009

Kupfer und Glas




Vorderseite


Rückseite

Hallo zusammen, da ich das Karnevalswochenende ohne zwischenfälle überlebt habe,geht es jetzt wieder richtig los. Die "verlorene" Zeit muss aufgeholt werden.
Es ist einiges zu machen und dann kommt mir so was dazwischen. Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes machen,aber dann sind diese beiden Ketten entstanden. Wie aus dem nichts war die Idee und Umsetzung da. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut,und deswegen wandern die beiden auch gleich zu Dawanda.
Heute Abend geht es wieder an den Brenner denn sonst wird das mit Creativa nichts.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Greets

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo und danke für die super süße eule ...ich bin grad dabei sie in eine kette einzufügen und werde sie dann bloggen ;) so hübsch danke dir du hast es echt total drauf ;) liebste Grüße Tanja

Blog Widget by LinkWithin