Dienstag, 17. November 2009

Auf den Kopf gestellter . . . Ratespaß



Hallo Ihr lieben. Nachdem dann gestern der Probe- Stand zur Diskussion freigegeben wurde,werd ich mir mal meine Gedanken zu euren Anregungen machen wie und ob ich das umsetze.

Heute gibts von mit einen etwas ungewöhnlichen Ring. Ich wollte und will noch etwas künstlerischer Arbeiten und da bot sich an einiges auszuprobieren. So ist dieser Ring entstanden. Eigentlich nur Flanier- Schmuck nicht zum tragen nur zum gucken. Dazu passend werd ich heute Ohrringe und Kettenanhänger fertig machen. Weitere Modelle folgen in unterschiedlichen Farben.
So aber was ist das weiße für ein komisches Teil- wer es errät kann auch gleich ein Teil aus der Kollektion gewinnen. Raten bis Sonntag um Mitternacht.
Aller Rateversuche nehmen natürlich auch an der normalen November Verlosung teil. Also schon raten und verlinken!!!

Greets Pascal

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich glaube das könnte
ein Seidencocon sein


Liebe Grüße

Katta

clacavi hat gesagt…

...das ist ganz klar ein Filz-Ei-Dingsbums, oder eine Filzkugel die nicht rund geworden ist .... hihihi

LG
Friederike

Zuckerperle hat gesagt…

Ich denke, es ist ein aufgemachtes Ei aus dem gleich ein Küken schlüpfen wird :-)

LG
Grit

Blog Widget by LinkWithin