Dienstag, 3. November 2009

Weiter im Ring


Hallo und weiter geht es mit meinen Cabochon- Ringen diesmal ein Mondstein. Ich mag dieses bläuliche Schimmern.
Derzeit sitze ich noch an weiteren Schmuckstücken für meine zwei noch ausstehenden Märkte. Immer ganz schöner Stress aber Spass macht es mir trotzdem immer.

Die Verlosung für November läuft schon, ich muss nur den Gewinn noch auslosen. Das mach ich diese Woche noch. Spielregeln wie immer. Jeder Kommentar kann gewinnen. Posten meiner Verlosung doppelte Chance. Verlinkung der Verlosung mit Foto oder Aufnahme in eure sichtbare Lieblingsblogliste dreifache Chance.

Greets Pascal


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du beim Wichteln mitmachst. Dein Schmuck ist sehr schön. Darf ich fragen, wo du die schönen Halbedelsteincabochons einkaufst? Ich brauche welche für meine Weihnachtsgeschenke...
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Wow - superschön! In Golg gearbeitet wäre er perfekt für mich :-)
Liebe Grüße von Iris

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ach wunderschön wie du cabochons verarbeitest, sieht super sauer gearbeitet aus. Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe das du blogst

liebe Grüße

Katta

Lena hat gesagt…

Der Ring ist ein Traum!!!!!

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin