Samstag, 22. Oktober 2011

Let it rock . . .




Die Perlen dürften euch schon eventuell bekannt sein. Ich wusste nie wie Ich Sie verarbeiten sollte. Die wirklich tolle Idee hatte Ich nicht.
Dann traf die Lieferung an Schmuckzubehör ein mit dieser tollen vergoldeten Gliederkette. Tja was soll Ich sagen Ich wusste was zu machen war!!!
Die Perlen können einzeln oder paarweise getragen werden. Wenn Ihr selber Glasperlen macht könnt Ihr euch auch eure eigenen Perlen für die Kette machen.
3mm Dorn und es fluppt. Wer nur die Kette möchte kann sich auch gerne bei mir melden. Eure Wunschlänge ist auch kein Problem.

Ich werde mich am Wochenende mal mit einer neuen Möglichkeit der Schmuckpräsentation befassen. Ich möchte was bauen nur weiss Ich nicht ob das so geht wie Ich mir das vorstelle.
Mal gucken Ich werd mir erstmal gleich das Material besorgen und dann frisch ans Werk.
Ich habe so einige Ideen die Ich umsetzen möchte.Mal gucken ob das alles so klappt wie Ich mir das denke.

Ein schönes Wochenende wünsche Ich euch.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin