Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was man nicht alles so findet!!!!









So schnell kann es gehen.
Gestern habe Ich noch gar nicht gewusst das Ich diese Steine überhaupt habe bzw überhaupt jemals hatte und wo diese waren.
Bei dem Triangeln as Sterling Silber wusste Ich zwar das Ich diese mal gemacht hatte aber dann waren sie im Arbeitstisch- Bermudadreieck plötzlich weg!!!
Manchmal denke Ich ja meine Hauswirtin ist tagsüber in meiner Wohnung und verbummelt meine Sachen und macht Sachen die ICH JAAAA NIE MACHEN WÜRDE!!!!
Oder doch??? Keine Ahnung auch egaleigentlich!!!
Nun wie dem auch sei habe Ich gestern die Sachen gefunden. Heute morgen kam dann noch ne Email von Dawanda mit Infos über DaWeihnachten. Nun bin Ich Mitglied dieser Gruppe und werde diese Schmuckstücke zur Wahl stellen ;-)
Wenn Ich dann weiter kommen sollte werd Ich euch um Abstimmung bitten ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin