Freitag, 28. Oktober 2011

VERLOSUNG!!!!!

Hallo es gibt mal wieder was zu gewinnen!!!
Wer persönlich am 05.11.2011 zum Tag der offenen Tür kommt hat die Möglichkeit dieses brandneue Kit "Tweed- Green apple" von Sabine zu gewinnen.
Und da es ja unfair der Bloggergemeinde gegenüber wäre verlose Ich auf meinem Blog nochmals das gleiche Kit für alle die nicht persönlich erscheinen können.
Kommentiert hier oder bei Facebook, bis zum 06.11.2011 habt Ihr dazu Zeit.
Es wäre natürlich sehr sehr nett von euch wenn Ihr das bei FB oder auf eurem Blog posten und/oder verlinken würdet ;-)
So besser Sabine?????


VIEL GLÜCK!!!!

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiuiui, ein candy zum selberfädeln! ;O) da stell ich mich doch mal mit an, weil nämlich: is a bissl weit bis zu dir :O(
vielen dank für die chance und auch lieben dank an sabine für die tolle idee und die schöööönen farben!
wünsche ein kreatives wochenende!
liebe grüsse
andrea

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein kann, hoffe ich auf diesem Wege zu gewinnen ;)

LG Steffi

b. hat gesagt…

Leider ist auch für mich der Weg zum Atelier einfach (und auch zurück:-)) zu weit. Das Kit hat absolut nicht meine Farben, ist aber absolut reizvoll. Vielen Dank, dass es den Bloggern auch zur Verfügung gestellt wird!
Grüßle - Barbara

Ameis hat gesagt…

Hallo,

Leider ist der Weg sehr sehr weit daher versuche ich einfach hier mein Glück. ;-) Sieht klasse aus.

Grüße,
Ameis

Blickwinkel hat gesagt…

Ihr seid ja süß!Das ist ja echt lieb, von Euch noch extra was für die zu Hause gebliebenen zu verlosen!
Und sowas hübsches noch dazu!
Ich wünsche Euch auf diesem Weg auch noch einen tollen Tag der offenen Tür am 5.11!!!
Liebe Grüße
Esther

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG wie toll, ich bin schwer verliebt in dieses tolle Teil und möchte auch mitmachen!!!!!


Liebe Grüße
nicole

Blog Widget by LinkWithin