Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ohrperlen . . .









Süßwasserperlen als Ohrringe habe Ich heute für euch.
Das erste Paar Ohrringe ist aus rosa Süßwasserperlen und Sterling Silber Draht von Hand gestaltet. Dazu passend die Sterling Silber Sternenschweife.
Je nach Garderobe und Anlass könnt Ihr entweder nur die Perlentropfen tragen oder zusammen mit den Sternenschweifen.

Genauso wandelbar ist auch das zweite Paar Ohrringe.
Süßwasserperlen mit Sterling Silber Draht zum Kreis gestaltet und als Anhänger ein 16 Karat vergoldetes gedrehtes Blatt. Hier könnt ihr auch wieder alles zusammen tragen oder die Perlen bzw das goldene Blatt einzeln.
Ganz wie Ihr mögt.

Beim dritten Ohrring Paar habe ich abwechselnd weiße und rosa Süßwasserperlen zu Ohrhänger verarbeitet.
Wandern heute alle in den Shop.

Pascal

Kommentare:

LUCY hat gesagt…

Elegantes....

beadbird hat gesagt…

...super schön!!!!
Alle drei Varianten gefallen mir!!!
Liebe Grüße von einem bekennenden Perlen-Fan ;-)

Blickwinkel hat gesagt…

Ich mag Variante 3. besonders gerne... du weißt ja , ich mag´s beim Schmuck gerne schlicht. Und die sehen richtig klassisch-schlicht und schick aus!
Liebe Grüße
Esther

Blog Widget by LinkWithin