Mittwoch, 2. November 2011

etwas glasig . . . .







So da bin Ich wieder mit neuen Glasperlen!!!!
Ich wollte eigentlich öfter an den Brenner aber ein bisschen Ruhe tat ganz gut und so habe Ich das verlängerte Wochenende eher auf der Couch und bei Freunden verbracht als mit Arbeit.

Dafür muss Ich mich umso mehr beeilen.
Schliesslich will alles vorbereitet werden für den Tag der offenen Tür am nächsten Samstag.
Ich muss noch Schmuck machen,auszeichnen, aufräumen und dekorieren und das alles alleine :-(
Kann man nichts machen. Wenn man es nicht selbst macht, macht es ja keiner!!!
Die Glasperle ist mal etwas völlig anderes auch von der Form her.
Die beiden Cabochons werd Ich, wenn Ich es noch schaffe, zu Ringen verarbeiten oder zu einem Ring. Mal gucken.
Dann ist das noch eine Auftragsarbeit passen zu einer gefädelten Kette.
Der Kundin hat der Anhänger sehr gut gefallen und Ich fand toll mal wieder was auf Kundenwunsch aber in meinem Stil machen zu dürfen.

So jetzt muss Ich aber weiter machen. Ich hoffe es kommt auch wer am Samstag ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin