Freitag, 4. November 2011

Glamour Glamour . . .




Endlich endlich ist er fertig. Seit Wochen ach was sag Ich seit Monaten fädel Ich mir an diesem Ring einen ab. Hier ein Perlchen und da ein Perlchen dann mal 3 Wochen Pause.
Gestern abend ist er aber endlich fertig geworden. Ein richtiger Brummer!!!
5cm komplett im Durchmesser!!!
Die Perle in der Mitte ist handgemacht. Der Rand war allerdings nicht so schön jedenfalls gefiel er mir nicht. Für die Tonne dann doch zu schade. Dann hab Ich ein bisschen überlegt und schwupps angefangen.
Ich finde das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen ;-)

Das ist dann bis Montag mein letztes Posting. Morgen habe Ich ja Tag der offenen Tür und komme nicht zum bloggen.
Hoffentlich denke Ich dran Fotos zu machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Pascal

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Pascal, der ist einfach genial - ein richtiger Hingucker, der bestimmt nicht lange bei Dir bleiben wird!
Liebe Grüße, Michi

Blog Widget by LinkWithin