Samstag, 12. November 2011

Libellen . . . .






Diese Libellen hatte ich schon mal vor einem Jahr verarbeitet. Damals mit Silber, dann habe Ich die restlichen verbummelt ;-)
Was fällt mir gestern in die Hände??? Richtig die Libellen!!!
Die mussten dann natürlich gleich mit den neuen vergoldeten Zubehörteilen zu Ohrringen gestaltet werden.
Dann noch kleine Ohrringe aus blauen Süßwasserperlen und fertig sind drei brandneue Paar Ohrringe!!!

Ich warte schon wieder ganz sehnsüchtig auf eine weitere Lieferung vergoldeter Schmuckteile Vögel, Blätter, Wolken und neue Ketten. Das wird ein Fest!!!
Morgen gehts an den Brenner und Ich muss Schmuck für meine nächsten beiden Märkte gestalten. Schliesslich will Ich mich ja gut präsentieren.

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin