Freitag, 11. November 2011

Ein süßes Tier . . .

ist der Bambi. Süß und schnuckelig!!
Seit gestern nicht mehr so ganz. Da gab es nämlich den Bambi für Integration und der ging an Bushido!!! Erstaunlich was alles so möglich ist im unserem Land!!!
Wenn das ein Beispiel für gelungene Integration ist, da krieg Ich sogar Angst!!!
Man(n) muss nur genug gegen Minderheiten hetzen"vergasung von Schwulen" in seine Lieder einbauen Frauen als Schlampen und F... bezeichen.
Und nach Jahren kriegt man noch nen Preis dafür!!!
Bushido hat sein Geld nicht trotz seiner Texte sondern wegen seiner Texte verdient und verdient durch Tantiemen heute immer noch daran.
An seiner Rede hat man gemerkt das er sich überhaupt nicht inhaltlich mit der Kritik und seinen Texten befasst hat. Grundtenor der Rede "interessiert mich nicht was andere sagen"!!!
Waren ja Jugendsünden!!! Mit mitte zwanzig??? Ähm ganz bestimmt nicht.
Zur Änderung von Verhalten gehört abkehr von alten Sichtweisen und Taten,sich auf neues konzentrieren und das über Jahre hinweg.
Er hat sich weder distanziert noch sonst was!!!
Ein Blick auf seine FB Seite zeigt welches Klientel er bedient!!
Völlig ungehemmt wird dort beleidigt,herab gesetzt und wie gestern zum vergasen von Rosenstolz aufgerufen. Nun könnte man sagen das er damit ja nicht zu tun hat, nichts dafür kann was seine Fans sagen. Wenn Ich aber solch ein Verhalten verurteile und nicht möchte, dann, ja dann weise Ich darauf hin. Dann schreibe Ich auf FB das so etwas zu unterbleiben hat.
Tut man dies nicht braucht man sich nicht wundern wenn einem die Änderung nicht abgenommen wird!! Als einziger Satz" Bin jetzt im Bett schönen Gruß an meine Kritiker war schön mit euch"???
Wenn so Umkehr aussieht dann guts Nächtle!!!
Worten müssen Taten folgen, wirkliche Taten und keine Lippenbekenntnisse.
Ich möchte gerne daran glauben das er sich geändert hat,leider kann Ich dies auf Grund seines Verhaltens nicht!!
Seine Ansprache war ein BASTA Ich hab Kohle mit dem Dreck verdient,Ich mach jetzt bisschen auf Verständnissvoll, aber eigentlich (Mittelfinger).

Frau Furtwängler, Sie sollten sich Gedanken darüber machen, wem Sie so eine Gesellschaftliche Auszeichnung im Namen Ihrer Familie verleihen!!!

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

da bin ich voll und ganz deiner meinung, lieber pascal!! ich wundere mich schon seit jahren, wer alles deutschland "vertreten" darf, egal, was er für nen mist gebaut hat!! es gibt leider menschen, die fallen immer wieder auf die füsse und dann gibts andere, die werden für einen einzigen fehler ihr leben lang angeklagt. bedauerlich - nein: armseelig!! die deutschen lassen sich derart vorführen!! scheint einfacher zu sein, ohne gross nachzudenken mit der menge zu schwimmen, als sich eine eigene meinung zu bilden und diese auch lauthals zu vetreten!
da eck ich doch lieber weiterhin mit meiner meinung an, als so nem unrasierten hosenscheisser die füsse zu lecken!! integration? was bedeutet das eigentlich? in unserem land ja wohl eher, dass die mehrheit sich an andere anpasst und zu allem zustimmend nickt. da haben wohl sehr viele ihr hirn in einen luftleeren raum integriert...
*schnauf* ich könnt mich schon wieder reinsteigern!
liebe grüsse und ein entspanntes wochenende!
andrea

Legolas hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele!

Blog Widget by LinkWithin