Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtszauber bei Dawanda . . .





Ab heute bis zum 06.12.2011 gibt es bei mir jeden Tagn 12% Weihnachtszauber Rabatt.
Wie es zum Dawanda- Shop geht wisst Ihr ja.
Ich bin im Vorbereitungsstress für dem Markt in der Waldorfschule Bochum.
Morgen geht der Aufbau los und abends dürfen die Besucher schonmal schnuppern kommen bevor Sie dann am Samstag auch kaufen dürfen ;-)

Ich habe natürlich auch was neues!!! Ketten und Ohrringe aus Wildleder.
Nicht irgendein Wildleder sondern aus Resten von Leder für Couture und Haute Couture Mode. Wirklich Samtweich und tolle Farben!!!
Das Leder habe Ich mir aus Frankreich schicken lassen, von einer netten Freundin.
Das Foto ist schnell mit meinem Handy enstanden, wenn Ich es schaffe gibt es morgen dann vernünftige Fotos.
Wenn nicht dann hören wir Uns am Montag.
Ich hoffe Ich bekomme ein bisschen Besuch von euch an meinem Stand.

Pascal

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Na, ich sitze hier mal wieder fest :-(
aber warte mal ab... irgendwann besuche ich dich mal noch! :-)
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Esther

Blog Widget by LinkWithin