Freitag, 18. November 2011

Ohrgehänge und viel mehr . . .






Langsam wird es langweilig was ;-)
Das sind jetzt für diese Woche die letzten Stücke.
Morgen bin Ich ja auf dem Markt und am Sonntag ist Ruhetag.
Wird schon anstrengend genug.
Ich habe noch einige neue Glasperlen Ohrringe gemacht die Ich euch dann nächste Woche zeige.

Fürs nächste Jahr sind einige Neuerungen und Veränderungen geplant.
Wenn alles so weiter geht und sich entwickelt werd Ich in der Woche einen Schmucktag einlegen müssen. Also nix mit Büroarbeit ;-)
Nur Glasperlen, Schmuck und Auftragsarbeiten.
Einige Bewerbungen für Ausstellungen und Buchprojekte stehen an.
Erstmal muss Ich aber die Weihnachtszeit rum kriegen und dann gucken wir weiter ;-)

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.
Pascal

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

nee Pascal, langweilig wird es bestimmt nicht - freue mich immer deine wunderschönen Schmuckstücke anschaufen zu können!!!
LG
Claudia

Blog Widget by LinkWithin