Donnerstag, 16. August 2012

Auf den letzten Drücker . . .









Hallo Ihr Lieben!
Bevor es morgen nach Hamburg geht möchte Ich euch noch die letzten neuen Schmuckstücke zeigen.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden zur Messe.
An den Brenner bin Ich leider nicht mehr gekommen, dazu war es dann doch zu heiß!

So Ihr Lieben Ich bin dann mal weg. Ich hab nächste Woche Urlaub und bin erst am 27.08. zurück. 
Bis dahin ist hier Funkstille!
Ich wünsche euch tolle Tage und hoffe ein paar von euch in Hamburg zu sehen!

Pascal

2 Kommentare:

KvH hat gesagt…

Wünsche Dir eine gute Anreise. Werde mir auf jeden Fall Deinen Schmuck auf der Messe in Natura ansehen....

Monica hat gesagt…

E' stata una grande emozione vederti creare le perle dal vero. Sei un grandissimo Artista e sono felice di averti conosciuto!!!
Spero di incontrarti nuovamente il prossimo anno ad Amburgo.
Un caro saluto
Monica

Blog Widget by LinkWithin