Dienstag, 7. August 2012

OUT OFF BUTTON REGELUNG!!!!









Hallo zusammen.
Ich sitze jetzt immer noch über dieser blöden Button Regelung um alles einzutragen sitze Ich schon den ganzen Tag an Yaels Shop.
Mein Shop ist noch nicht fertig. Ich hätte so tolle neue Schmuckstücke die Ich einstellen könnte und so viel besseres zu tun als soooooo einen SCHEISSSS!!!!!!!!
Ich könnte kotzen!!!!  Nicht nur das einem Geld flöten geht NEIN meine schöne kostbare Zeit für so einen Mist!!!
Und alles nur weil einige Vollhorsts zu blöde sind Artikelbeschreibungen zu lesen!!!
Abo-Fallen hin oder her. ES IST LÄCHERLICH!!! Dem Kunden 3 mal das gleiche zu zeigen,liest sich sowieso keiner durch!
Und wenn es hart auf hart kommt ist er trotzdem im Recht und kann mir die Plörren um die Ohren hauen weil nen Punkt oder Wort fehlt. Oder er einfach falsch gelesen hat  trotz dreifacher Bestätigung sry tut mir leid.
So langsam werd Ich mir überlegen ob sich das noch lohnt oder nur zur Weihnachtszeit aufmachen!
Wenn nicht mach ich den Shop zu!!! Ätzend!!!

So genug geflucht ;-)
Meine neuesten Ohrringe. Wem eines gefällt kann sich gerne per Email an mich wenden!!!
Mein Shop wird nicht vor Ende der Woche Online gehen können!

Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin