Donnerstag, 2. August 2012

Geometrie . . .








Hallo!!!
So nachdem Ich gestern durch Zufall von einer Gesetzesänderung und den damit verbundenen Änderungen bei Dawanda  erfahren habe. Musste ich insgesamt 6 Stunden damit verbringen zu jedem Artikel einen speziellen Text zu verfassen.
Damit der Kunde auch alle Kaufrelevanten Infos und eventuelle Steuern und Zölle vom Kauf nochmal ersehen kann.
Eigentlich gedacht gegen Abofallen nur für Kleingewerbetreibende wie mich nervig.
Dazu kommt noch das gerade dadurch wieder mal die Abmahnanwälte richtig abkassieren können!
Da wird sich manche bastelnde Mutti freuen wenn Sie viel Geld hinblättern muss!

Wie versprochen meine neuesten Armbänder.
Schlicht und schön!!!
Heute gibts es 12 % Sommerlaune Rabatt!!!
Also schlagt zu!!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin